“Sie feiern...
wir zaubern für Sie!”

Über uns

Seit 1880 wurden in der ehemaligen Konservenfabrik Meyer Lebensmittel zu kulinarischen Genüssen verarbeitet. Schon meine Großeltern stellten in der Vorkriegszeit komplette Gerichte her, die dann als Vollkonserven in den Spezialitätengeschäften in ganz Deutschland einen nicht wegzudenkenden Bestandteil der Angebotspalette darstellten.

Die Tradition aus Lebensmitteln aller Art kulinarische Leckereien zu zaubern habe ich seit 1988 übernommen und mit meinen fachkompetenten Mitarbeitern verwirklicht.

Ihr Christian Benning
Chrischan, der Partyspezialist

Mittlerweile ist die Angebotspalette meines Partyservice so umfangreich, dass ich fast alle Wünsche erfüllen kann.

„Über 2500 Artikel stehen für Menüs oder Büffets jeder Art zur Verfügung.“

Ob regionale oder überregionale wie auch internationale Küche gehört zu unserem Standartprogramm. Aber auch die vegetarische wie auch die vegane Küche sind für uns eine Selbstverständlichkeit geworden.

Natürlich ist auch Trendfood bei uns Trendy!

Des Weiteren im Programm:

  • Festwirt für alle Gelegenheiten
  • Dekorationen ohne Tabus
  • Vermittlungs-Agentur "Rund um die Party"
  • Verleih von Deko-Artikeln

Für ein unverbindliches Info-Gespräch stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.